Klimageräte

Schaffen Sie sich ein Wohlfühlklima. Gutes Klima sorgt für bestes Wohlbefinden!

Wie wohltuend es ist, bei hochsommerlichen Temperaturen in ein klimatisiertes Fahrzeug zu steigen, hat nahezu jeder schon einmal erfahren. Denn mittlerweile gehören Klimaanlagen dort fast zur Serienausstattung. Auf diesen Komfort sollte man aber auch in den eigenen vier Wänden Wert legen.

Mit unseren Klimageräten bleiben Sie immer schön cool!

Schon jetzt haben wir in unseren Breitengraden heiße, besonders drückende Sommer. Bereits bei Raumtemperaturen von 25 Grad, so haben Wissentschaftler herausgefunden, läßt die Konzentration merklich nach und der Kreislauf wird stärker belastet; die Leistungsfähigkeit geht rapide zurück und das Wohlbefinden wird erheblich gemindert.

Für jeden Anwendungsfall bieten wir die passenden Geräte an:

Splitklimageräte

Mobile Klimageräte

Kompakt Klimagerät

Übrigens: In unserem Büro können sie sich von dem angenehmen Raumklima eines Splitklimagerätes überzeugen. Kommen Sie doch mal vorbei.